Auszubildende sucht 1 WG-Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Ich suche ein WG-Zimmer in Schweinfurt. Die Miete sollte max. 300€ betragen und sie sollte nah an einer Bushaltestelle sein.

Zu mir als Person:

Ich bin 18 Jahre alt, Auszubilldende zur Medinischen Fachangestellten im 2.Lehrjahr und Nichtraucher (toleriere aber auch Raucher). Ich bin offen, ordentlich und habe einfach eine unkomplizierte Persönlichkeit. Ich arbeite werktags und habe die Wochenenden sogut wie immer frei. Ich nehme Rücksicht auf meine Mitbewohner und die Nachbarn. Tiere mag ich auch gerne, wenn ihr also Haustiere habt, ist dies kein Problem für mich.

Einziehen könnte ich zwar ab dem 01.11.2018 aber bevorzugt ab dem 01.12.2018.

Ich hoffe, das sich einige bei mir melden und ich nette WG-Mitbewohner kennenlernen kann.

Melden könnt Ihr euch am besten per SMS, Whatsapp oder E-Mail. Telefonisch erreicht ihr mich am besten Mo-Fr. 18:30-23:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Melinda Emini


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden