Suche nette WG im Umkreis von Schweinfurt (+40km)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Joyce, bin 32 J., NR, arbeite als Psychologin in Schweinfurt und suche aus diesem Grund im Umkreis für mich und meine beiden super lieben, mittelgroßen Hunde 1-2 Zimmer (mind. 20 qm) im EG 1. oder 2. OG in Schweinfurt, Würzburg, Bad Kissingen, Kitzingen und Umgebung, sehr gerne im ländlichen Bereich, wär da aber sehr flexibel. ;-) Da ich sehr gesellig bin, wäre eine nette WG schön, allerdings freue ich mich als Berufstätige auf eher ruhige Abende, DVD-Abende, gemeinsames Kochen oder Spieleabende. Die beiden Hundis Willy und Nala werden jeden Tag mehrere Stunden lang ausgeführt und bespaßt und sind daher in der Wohnung sehr ruhig bzw. schlafen meist. Falls jemand etwas weiß, gerne per PN bei mir melden, ich freue mich! Suche ab dem nächst möglichen Zeitpunkt, ggf. auch zur Zwischenmiete. Ich freu mich auf Anfragen! :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden