Suche WG Zimmer in Senftenberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.
Ich heiße Dennis und bin 19 Jahre alt ( werde im Oktober 20 :D ). Ich werde ab Oktober dieses Jahres in Senftenberg Maschinenbau studieren. Daher suche ich noch ein schönes Plätzchen mit netten und geselligen Leuten, welches mein Studentenleben etwas schöner gestalten soll ;p. In meiner Freizeit spiele ich Fussball und gehe auch desöfteren feiern. Zudem bin ich in meinem Heimatort in der Freiwilligen Feuerwehr. Ich koche seehr gerne und bin auch ein ordentlicher und sauberer Mensch.
Ob mein Zimmer bereits möbliert ist oder nicht, dass ist mir eigentlich egal. Das Geschlecht der Mitbewohner ist mir auch nicht wichtig, nur nett sollten sie sein. Das Alter spielt auch eine eher untergeordnete Rolle.
So, mehr gibt es glaube erstmal nicht zu sagen. Dann bleibt mir nur noch zu hoffen, dass sich bald einige Leute bei mir melden werden. Bis dahin.. Dennis (:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden