Mädchen gesucht für 2er WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zimmer
Ich, 24, Studentin der BTU Cottbus-Senftenberg suche ab Mai eine liebe, zuverlässige Mitbewohnerin zum zusammen wohnen und leben...

Dein neues Zimmer ist 14qm groß, hat aktuell einen Teppich über Holzoptik-PVC (Teppich kann man runter nehmen) und hat 2 große Fenster. Die Wandfarbe ist hellblau, das kannst du aber natürlich überstreichen. Möbel sind keine dabei.

DU solltest nicht nur am Zimmer sondern auch am Rest der Wohnung interessiert sein ;)
Die Wohnung ist insgesamt 65qm groß. Die Küche ist voll ausgestattet, das Bad mit Wanne, Fenster und Waschmaschine. Neben meinem eigenen Zimmer gibt es noch ein kleines Gemeinschaftszimmer mit Sitzecke in der man einen schönen Mädelsabend haben kann.

Lage
Die Wohnung ist sehr zentral in der Paul-Rilla-Straße , nur 6min zu Fuß zum Campus und 6min zum nächsten Laden. Der schöne See ist auch nicht weit weg ;)

WG-Leben
Da die Wohnung ja angenehm groß und voll ausgestattet ist, würde ich mich natürlich sehr freuen wenn wir uns gut verstehen und auch mal was zusammen unternehmen! Jetzt kommt ja der Sommer, da heißt es ab an den See!

Also wenn du eine gemütliche, entspannte, spaßige, junge Mitbewohnerin in gut ausgestatteter Wohnung suchst... meld dich doch einfach :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden