Möbliertes 18qm Zimmer in 5er WG in Weidenau

Anzeigennummer: 6802024

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


1. OG


möbliert


Dusche


Flatrate, WLAN


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein Zimmer befindet sich im 1. OG, zwischen Annis Zimmer und dem einladenden Wohnzimmer mit angrenzendem Balkon, wie auch die helle Küche.
Von Ende August bis Januar bin ich zum Auslandssemester in Schweden und würde mein gemütliches, vollmöbliertes Zimmer gern untervermieten. Bzgl. Einzug wäre ich flexibel - du könntest ab 16., spätestens aber ab 23. August einziehen. Mein Semester ist im Januar schon zu Ende. Wahrscheinlich werde ich aber noch ein zweites dranhängen, wenn alles gut läuft. An sich bin ich flexibel, was das Ende angeht (du kannst gern bis zum Ende der Prüfungen bleiben, sofern du studierst, aber auch länger..müsste man dann ein bisschen mittel- bis kurzfristiger entscheiden)
- Zwischenmiete wäre mir lieber, prinziell wäre es aber auch Nachmiete möglich -

Zur Ausstattung: Ich würde dir alle Möbel und ein paar Technikutensilien zur Verfügung stehen. Bei Bedarf kann ich einiges auch in den Keller räumen, wenn du lieber dein eigenes Zeug benutzen möchtest.
Hier eine kleine Liste der nutzbaren Gegenstände:
Möbel (nachfolgend in der Reihenfolge der Anordnung im Zimmer, siehe Fotos): Wäschekorb, etwa 1,5x1 m große Kommode/Sideboard, Ablage mit zwei größeren Regalfächern (eig. Fernsehwagen 80 cm breit, 60 hoch), Freischwinger-Sessel, Computertisch mit Tastaturauszug, Drehstuhl, kugelförmiger Rollcontainer mit Ablagefläche, stufenförmiger Raumteiler mit 6 Fächern (dafür 4 Einschübe) á 30x30x30 cm, Kleiderschrank mit Stoffvorhang, Nachttisch mit Verstauungsmöglichkeit für Bücher etc., Doppelbett (ca 140x200 cm), Garderobenhaken an der Tür.
Technik: Lautsprecher (1x5.1, 2x2.1; teilweise miteinander gekoppelt für Beschallung in quasi jeder Zimmerecke), Fernseher, Wanduhr, Computermonitor, Blu-Ray-Player, Lichtwecker (vrsl.), (ggf. Beamer), 1-3 Steckdosenleisten.

Zum Rest der Wohnung:
Unsere Küche ist mit allem ausgestattet, was man so in der Küche braucht: Herd, Backofen, Wasserkocher, Toaster, Mixer, Kaffeemaschine...In der Küche finden oft kleine, spontane und ungezwungene WG Treffen statt, da dort meistens jemand am werkeln ist.
Das Wohnzimmer ist ein Mix aus Ess- und Aufenthaltsraum. Dort steht sowohl ein Esstisch als auch ein kuscheliges Sofa und ein Fernseher - ein idealer Platz sowohl für Film- wie auch Spieleabende.
Im 2. OG befinden sich drei weitere WG-Zimmer und ein großes Bad.
Ein Gäste-WC befindet eine halbe Treppe vom 1. OG runter.
Das Haus verfügt zudem über Waschmaschine und Trockner im Keller sowie einem größeren Raum, der auch ab und an mal für zum Feiern genutzt werden kann.
Auch ein Garten steht zur Mitbenutzung zur Verfügung.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!