Suche eine nette WG in der Oberstadt oder rund ums Siegufer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Finn, 22 Jahre alt und studiere BWL im Bachelor. Ich suche eine WG mit netten & offenen Mitbewohnern rund ums Siegufer oder in der Oberstadt.

Zu mir:
Ich komme aus dem Siegerland, möchte aber gerne in die Stadt. Zu meinen Hobbys zählt sowohl das Ehrenamt in der freiwilligen Feuerwehr, als auch die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in meinem Heimatort. Ansonsten mache ich gerne Sport, trinke aber auch gerne Mal ein Bier oder Wein mit Freunden😄

Alles in allem bin ich ein sehr offener und freundlicher Mensch der gerne und viel Unternimmt, daher wäre es schön wenn wir gemeinsam verschiedenste Aktionen starten😊

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Finn😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden