WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nette, aufgeschlossene Menschen für eine WG!

Zu mir:
Ich studiere Literatur, Kultur, Medien im ersten Semester. Ich bin Christ, Vegetarier und sehr tierlieb. Am glücklichsten wäre ich, wenn Tiere in der WG erlaubt und gewünscht oder viel sogar schon vorhanden sind (Hund / Katze).
Ich bin manchmal ein kleiner Öko und freue mich über evtl. Gleichgesinnte für den Versuch nachhaltiger zu leben.
Ich bin ein kreativer Mensch, schreibe und male sehr gern und liebe Musik. Ich sitze gern mal entspannt mit einem Tee und Buch auf der Couch, schaue Netflix, trinke mit Freunden einen Wein und gehe aber auch genau so gerne tanzen oder in eine Kneipe. Ich bin recht unternehmungslustig und für vieles zu haben. Momentan wohne ich in einem Studentenwohnheim, dort ist es mir aber etwas zu einsam und ungemütlich. Ich komme aus dem nicht weit entfernten Gummersbach und pendel am Wochenende oft nach Hause. Ich bringe also ein Auto mit, wofür ich natürlich auch eine Parkmöglichkeit brauche.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden