Zimmer in 5er WG zentral gelegen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo , wird in der wunderschönen zentral ein Zimmer frei. In dem Zimmer befinden sich geniale ein Fenster mit tollem Ausblick und genug Licht. Dein Zimmer ist 21qm groß, also hast du genug Platz in dem Zimmer:). Ein Dachboden und Keller haben wir auch, alles, was also später nicht gebraucht werden kann, kann zum Dachboden oder in den Keller wandern. Da das Gebäude ein Altbau ist und die Keller nicht wie gewöhnliche Keller
In unserem Gebäude gibt es insgesamt 7 Wohnungen, Es verläuft sehr harmonisch zusammen. Alle Kosten wie Strom, Internet etc. sind im Preis enthalten. Falls du kein Bafög bekommst, kommt nochmal GEZ dazu. Da wir auch GEZ zahlen, würde sich das somit durch 5 teilen :). Das Zimmer ist offiziell ab dem 01.01.2020 frei, Das heißt, es kann vereinbart werden, schon früher einzuziehen. Die WG befindet sich direkt über der Santanderbank , direkt am Anfang der . Die Fakultät III ist somit in ein paar Fußschritten in ner Minute erreicht :). Eine Bushaltestelle ist quasi direkt vor der Tür und zum Kölner Tor sind es nur 3min Gehweg, zum ZOB sind es 5 min zu Fuß. In unmittelbarer Nähe findest du auch ein Lidl und den Dornseifer . Eigentlich sind alle Geschäfte wie Drogerie, Apotheken etc. auch direkt in der Oberstadt oder in der Bahnhofsstraße zu finden. Besser geht es nicht :).
Unser WG-Leben würden wir als harmonisch und rücksichtsvoll bezeichnen:). Es sollte auf keinen Fall eine Zweck-WG sein. Mal was gemeinsam unternehmen, sich locker unterhalten, auf Sauberkeit achtend, aber liebevoller Umgang miteinander und so auf Augenhöhe sein :). Natürlich kann sich hier jeder auch zurückziehen und die Tür zu machen für seine Privatssphäre. Durch unser aufwändiges Studium kommt das auch mal vor:). Die WG ist ein Nichtraucherhaushalt, aber auf dem Balkon darf ruhig geraucht werden.
Ich bin Benny , 23 und studiere im 4. Semester Maschinenbau im Bachelor. .Der Adrian ist 24 und studiert im Master Informatik. Wir sind beide sehr offen, unterhalten uns gerne über alles und jenes, essen gerne, zocken mal paar Runden mit der Switch und studieren ansonsten nebenbei noch:). Falls du Lust drauf bekommen hast, dann melde dich einfach per WhatsApp oder SMS. Wir freuen uns auf dich :)!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden