WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heiße Vanessa, bin 28 Jahre alt und mache gerade meinen Abschluss an der Uni. Da ich jedoch ein Jobangebot hier im Siegerland erhalten habe, werde ich vermutlich ein paar Jahre hier bleiben. Bislang wohne ich in einer großen WG in einem WG-Haus mit Garten und stetigem Bewohnerwechsel. Das ist ziemlich anstrengend, insbesondere dann wenn man Grundregeln des Zusammenlebens immer wieder aufs neue klären/diskutieren muss.

Aus diesem und vielen anderen Gründen würde ich gern in eine andere WG ziehen, dabei ist es egal, ob die WG bereits besteht oder wir gemeinsam eine neue WG gründen. Wichtig ist mir hierbei, dass wir einen großen Tisch haben, an dem man sich mal zusammen setzen kann, einen Garten oder Grünstreifen hinter dem Haus, in dem man auch mal Grillen kann und die Möglichkeit, Tiere zu halten. Ich habe bislang zwar keine eigenen Tiere, aber vermisse das Zusammenleben mit großen und kleinen Fellnasen.

Wenn ich dein/euer Interesse geweckt habe und du/ihr ganz ähnliche Dinge wollt, dann lasst mir doch einfach eine Nachricht da und dann gucken wir von da an weiter.

Bis bald,

Vanessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden