WG-Zimmer in Siegen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle in Siegen und Umgebung,

mein Name ist André und ich bin ab dem 1.2. als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uwe-Boll-Uni Siegen tätig. Ich arbeite da im Bereich Digital Humanities, habe zuvor Geschichte und Englisch in Trier und Münster studiert und anschließend in der IT-Branche gearbeitet. In den letzten zwölf Jahren habe ich beständig in verschieden großen WGs gewohnt und dabei festgestellt, dass das für mich doch die angenehmste Wohnsituation ist. In dieser Zeit habe ich gelernt meinen Dreck wegzuräumen, Rücksicht auf andere zu nehmen und auch mal Fünfe grade sein zu lassen.

Da ich ursprünglich aus Trier stamme werde ich meinen Lebensmittelpunkt komplett nach Siegen verlegen. Deshalb ist es mir wichtig eine WG zu finden, in der man zwar hin und wieder Zeit verbringt, aber auch mal seine Ruhe haben kann. Ich koche oft und gerne, einen Großteil meiner Zeit nimmt die Jagd nach der perfekten Pizza ein und ich freue mich immer über Anregungen.

In meiner Freizeit bin ich sehr sozial engagiert und seit mittlerweile über zehn Jahren in der Kinder- und Jugendarbeit aktiv. Ich bin sehr kontaktfreudig und mache ein bisschen Musik, aber alles rein akustisch und zu menschenwürdigen Uhrzeiten. Außerdem spiele ich Baseball und Softball und kann mich für fast jeden Sport begeistern. Am allermeisten Zeit geht dann aber doch für das Lesen drauf.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand aufnehmen würde, für mich kommt auch eine Zwischenmiete in Frage.

Beste Grüße,
André


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden