Suche vollmöblierte Unterkunft in Siegen vom 01.05. zum 31.07. (preislich bis 600€)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde ab Mai ein dreimonatiges Praktikum in der Nähe von Siegen absolvieren. Daher suche ich eine geeignete Bleibe für den Zeitraum. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und ordentlicher Mensch. Viel werde ich die Wohnung eh nicht nutzen können, da neben Arbeit und Sport im Alltag bekanntermaßen nicht viel Zeit bleibt. Allerdings koche ich grundsätzlich gerne (sofern eine Küche vorhanden ist) und nach eigener Einschätzung auch nicht so schlecht. Bei passenden Angeboten schreibt mich unbedingt an! Ich freue mich von euch zu hören und garantiere, dem perfekten Unter-/Zwischenmieter in Nichts nachzustehen.

Freundliche Grüße

Anton Ballauff


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden