Marienvilla sucht neues Familienmitglied- in der Oberstadt Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej, ab Februar wird in unserer Marien-Villa ein Zimmer frei. Das Zimmer befindet im Erdgeschoss mit Blick auf unseren kleinen Garten. Es ist zwar klein, bietet aber einige Möglichkeiten es gemütlich zu gestalten. Auch Pflanzen fühlen sich pudelwohl, da das Zimmer morgens von zahlreichen Sonnenstrahlen besucht wird...
Die Marien-Villa befindet sich im Herzen der Altstadt in Siegen. Direkt vor der Haustür liegt der wunderschöne Marienplatz, der im Sommer zum Grillen und laue Nächte durchquetschen einlädt. Du findest alles was du brauchst in direkter Nähe. (Lidl, Dorni, Kneipen) Am Zob bist du in 10 Minuten. Auch in unserer Nachbarschaft Marien-Wg und Marien-Palast ist man immer herzlich willkommen & man hilft sich gegenseitig, z. B. wenn man sich nachts ausperrt hat oder ein Ei zu wenig im Kühlschrank ist...
In der Marien-Villa leben Baraa, Matthi, Giannini und Kater Shlomur und Katzebaby Tamus. Alle drei sind zauberhafte Menschen, mit einem großen Herz <3 Wir sind alle sehr viel zusammen, sitzen super oft in unserem Wohnzimmer, quatschen, trinken Kaffee, bereiten unser all bekanntes Samstags-Frühstück mit Lachs, Multivitaminsaft und Spiegeleier + Tomatenketchup vor, laden Freunde ein, gehen im Wald spazieren, spielen Tischtennis, sind gemeinsam am Entdecken und Reisen und haben immer ein offenes Ohr oder eine Schulter zum Anlehnen. Wir sind offen, ehrlich und lebensaffirm..du wirst uns sicher mögen, also komme vorbei und lerne uns kennen:)
Wir legen sehr viel Wert auf das zwischenmenschliche Miteinander, daher wünschen wir uns auch einen geschmeidigen Menschen als neuen Mitbewohner/ Mitbewohnerin, der unsere Werte teilt und das Haus mit seiner Persönlichkeit bereichert.
Wenn du aufgeschlossen bist und an unserem WG-Leben Interesse hast, melde dich doch einfach und schreibe uns ein paar Zeilen zu dir, dann können wir sicherlich einen Besichtigungstermin zusammen vereinbaren.
Wir freuen uns auf dich 🌻
Schreib uns doch gerne hier oder kontaktier uns über ----/------- (Baraa)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden