WG Zimmer in Siegen mit ruhigem Hund gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :) Meine Hündin Yuma und ich sind auf der Suche nach einer netten WG in Siegen oder naher Umgebung. Am 1.5. werde ich mein Referendariat in Siegen antreten und suche ab diesem Zeitpunkt eine Bleibe. Ich würde es aber auch in Betracht ziehen bereits im April einzuziehen, da sich dazu die Osterferien anbieten. Ich arbeite bis zum Start des Refs an einer Realschule als Vertetungslehrkraft. Ich bin ein fleißiger, ruhiger Mensch, der aber gerne auch mal gemeinsam kocht oder ein Weinchen oder Bierchen trinkt. :) Ich habe in Wuppertal Mathe und Englisch studiert und werde nun an einer Realschule in Siegen mein Ref antreten. Für meinen Hund würde eine Lage im Grünen toll sein. Da ich mobil bin, interessiere ich mich auch für WGs außerhalb des Zentrums. 'Yuma' ist ein absolut unkomplizierter, liebenswerter Hund. Sie schläft gerne lange aus und mag einfach alles und jeden gern. Auch mit anderen Tieren (Hunden, Katzen, Hühnern...) ist sie ganz lieb, weder bellen noch jagen gehören zu ihren Angewohnheiten! Ein helles Zimmer mit mind. 15m², eine große Küche zum zusammen sitzen und ein kleiner Garten wäre ein Traum! Falls ihr euch vorstellen könnt, mich in eurer WG aufzunehmen und mein Hündin kein Problem darstellt, würde ich mich sehr freuen, euch näher kennen zu lernen! Schreibt mir gerne hier oder über Facebook!
Vielen Dank und liebste Grüße
Saskia und Yuma 🐾❤️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden