1-Zimmer-Wohnung, 2 Minuten Fußweg zur Hochschule

Anzeigennummer: 7349539

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad


eigener Parkplatz

Wohnung

Da ich demnächst mit meinem Studium fertig bin suche ich einen Nachmieter für mein 22qm Zimmer. Das Zimmer hat zusätzlich einen eigenen Stellplatz direkt vor dem Haus und ein kleines Kellerabteil.
Die Küche wurde erst im letzten Herbst komplett erneuert. Waschmaschine und Trockner sind zur gemeinsamen Nutzung im Keller vorhanden.
Einige Möbel könnten übernommen werden.
Der Fußweg zur Hochschule und zur nächsten Bushaltestelle beträgt ca. 2 Minuten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!