Studentin sucht WG-Zimmer oder kleine Wohnung, ab 03/2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

mein Name ist Lea und ich suche auf diesem Weg ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung in Singen.
Ich studiere an der HFU in Villingen-Schwenningen und werde ab März 2019 meine Abschlussarbeit in Singen machen. Da ich kein Auto habe und nicht pendeln möchte suche ich eine Bleibe für 6 Monate, evtl. auch länger. Das kann ich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Die Größe des Zimmers ist erstmal egal. Es wäre von Vorteil, wenn das Zimmer möbliert oder teilmöbliert ist. Eine zentrale Lage wäre schön, ist aber kein Muss.

Noch kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, studiere Molekulare und technische Medizin und habe bereits 3 Jahre WG-Erfahrung. Ich bin ein sehr offener, geselliger Mensch und würde mich freuen, wenn man sich mit den neuen Mitbewohnern auch mal Abends zu einem Bier oder einem Glas Wein in der Küche trifft. Oder man vielleicht zusammen kocht. Ich rauche nicht.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden