Suche Über WG Zimmer oder 1-1,5 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich heiße Vincent Buck, bin 23 Jahre alt und komme aus Frickingen am Bodensee.
Ich wohne in Gailingen am Hochrhein und komme ursprünglich aus Frickingen im westlichen Bodenseekreis.
Ich mache gerade eine Ausbildung als Heilerziehungspfleger im Hegau Jugendwerk in Gailingen am Hochrhein. Ich gehe gerne weg, bzw. aus., von Bar bis Disco ist alles dabei. Ein ruhiger Abend ist aber auch schön und voll in Ordnung. Ich gehe aber sehr gerne auch auf Konzerte, Festivals, ins Theater, etc.Jeder hat das recht sich auszutoben und sich dann aber auch wieder zu erholen. ich bin Jugendleiter bei den Pfadfindern, fahre leidenschaftlich gerne Ski und Mountainbike. Außerdem tanze ich sehr gerne, höre Musik, mache gerne Party, lese gerne , gehe gerne spazieren, schwimmen und joggen. Zudem backe, koche ich sehr gerne und mixe gerne Cocktails. Eine weitere große Leidenschaft von mir ist das Reisen in bekannte und fremde Länder. Ich bin kulturell sehr interessiert.
Ich bin mobil unabhängig.
Ich wohne momentan jn einem kleinem Dorf, würde aber gerne wieder in einem größerem Dorf oder einer Stadt wohnen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden