Suche ein Zimmer in Singen oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich trete als Ingenieur eine unbefristete Stelle in Singen an. Ich suche daher spätestens zum 1.05.2019 ein WG-Zimmer in Singen oder Umgebung (25km). Am besten wäre es, wenn die Wohnung über einen PKW-Stellplatz verfügt.

Ich bin ein ruhiger Mensch, der gerne neue Leute kennenlernt. Ich koche gerne und lege viel Wert auf Sauberkeit.
Da mein Anfahrtsweg sehr lang ist (ca. 620 km), sind Besichtigungen leider nur eingeschränkt möglich. Daher wäre es perfekt, wenn wir uns vorher schon kennenlernen können oder ich direkt ein Zimmer anmieten könnte.

Kontaktieren Sie mich gerne, ich freue mich auf Ihre Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden