Suche kleine Wohnung / WG-Zimmer in Singen o. Engen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Shadi, ich bin 23 Jahre alt und lebe zurzeit in Stuttgart.
Ab September 2019 werde ich in Engen eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker beginnen; die Berufsschule ist in Singen.

In meinem aktuellen Mietverhältnis habe ich die Miete immer pünktlich bezahlt.
Auch eine positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft kann ich vorlegen.
Zusätzlich zu meinem Ausbildungsgehalt werde ich während der Ausbildung finanzielle Förderungen erhalten - die Finanzierung der Miete und der Nebenkosten ist also zu 100% gesichert.
Um zu zeigen, dass ich ein ehrlicher und verbindlicher Mensch und Mieter bin, kann ich auch ein Empfehlungsschreiben von Pfarrer Joachim Schlecht von der Evangelischen Kirche Stuttgart zusenden.

Mein Ziel ist es, so schnell wie möglich in die neue Wohnung zu ziehen, um alles Organisatorische vor Beginn der Ausbildung regeln zu können.
Ich bin ein nicht-rauchender, sehr sauberer und ruhiger Mieter.
Haustiere habe ich nicht.
Ein respektvoller und freundlicher Umgang mit meinen Mitbewohnern/Nachbarn ist mir sehr wichtig.
Gerne stehe ich auch für ein Telefonat zur Verfügung.

Die Wohnung möchte ich sehr gerne so bald wie möglich besichtigen.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Liebe Grüße
Shadi K.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden