Suche WG Zimmer in Köln ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Sarah, ich bin 29 Jahre alt und ich arbeite als Sales Developmentmanager im Bereich der digitalen Medizin.

Seit acht Jahren begleitet mich meine Zwergpudelhündin Lucy. Sie ist Fremden gegenüber anfangs etwas schüchtern, jedoch ein sehr ruhiger, sauberer und stubenreiner Hund.

Da ich meinen Beruf hauptsächlich im Homeoffice durchführen kann und ich Lucy regelmäßig in meine Freizeitaktivitäten miteinbeziehe, ist sie nur selten allein zu hause.

Egal ob beim Wandern, Tagesausflügen, Baden am See oder einem Besuch bei Freunden, Hündin Lucy ist fast immer dabei. Über das Wochenende besuche ich zudem regelmäßig meine Familie in der Nähe von Stuttgart. Außerdem gehe ich schwimmen und tanze Bachata.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich eine WG finde, in der wir auch gemeinsam etwas unternehmen könnten. Wenn es aber eine reine Zweck-WG wird, wäre das für mich auch kein Problem :)

Ich habe dein Interesse geweckt? Dann schreib mir gerne eine Nachricht.
Ich würde mich wahnsinnig freuen :)

PS: SCHUFA (jetzt beantragen) Auskunft und Einkommensnachweis können selbstverständlich vorgelegt werden


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden