Drei Studentinnen suchen Wohnung für WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir sind drei Mädels (19J., 19J. und 20J.) und studieren alle an der FH in Soest. Wir würden gerne zusammen in eine WG ziehen und suchen dafür die passende Wohnung. Am besten wären 4 Zimmer, sodass alle ihr eigenes Zimmer haben können, aber auch noch die Möglichkeit besteht, dass wir alle zusammen ein Wohnzimmer teilen.
Eine 3-Zimmer-Wohnung wäre auch in Ordnung, wenn die Küche groß genug ist, um dort auch eine Couch unterzubringen.
Wir würden uns freuen, wenn sich jemand bei uns meldet und stehen gerne für Rückfragen zur Verfügung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden