Suche nach einem studenten-WG (oder) einer Zimmerwohnung für einen Studenten in der Nähe der FH Südwestfalen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Anish Hilary. Ich komme aus Indien. Ich bin an der FH-Südwestfalen, Soest, für meinen Masterstudiengang Automotive Systems Engineering zugelassen worden. Ich suche eine Studenten WG in der Nähe der Universität. Ich werde ab dem ersten April 2020 einziehen. Da mein Studiengang 18 Monate dauert, werde ich den Raum vorzugsweise für den gesamten Zeitraum benötigen. Ich werde dazu neigen, den Raum sauber zu halten. Zu meinen täglichen Aktivitäten gehören Fitnessstudio, das Ausprobieren neuer Gerichte und Fußballspiele.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden