Agrarstudent sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Philipp. Ich starte zum Wintersemester 2020 mein Agrarstudium in Soest und suche noch ein WG- Zimmer. Nach meinem Abi habe ich eine Ausbildung zum Landwirt gemacht. Ich bin 20 Jahre alt und würde nach Soest immer mit dem Auto kommen da ich am Wochenende meistens nach Hause fahren möchte. In meiner Freizeit schaue ich gerne Fußball und treffe ich mich sehr gerne mit Freunden. Abends geh ich auch gerne in eine Kneipe um Leute zu treffen und um dass ein oder andere Bier zu trinken.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden