Nachmieter zum 1.10.2019 gesucht! 2er Wg geeignet. Direkte Innenstadtlage

Anzeigennummer: 7566428

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


Kabel


Laminat


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Die Wohnung befindet im 2. OG eines 4 Parteienhaus in direkter Innenstadtlage. Der Busbahnhof (Hansaplatz) ist nur eine Gehminute entfernt & den Bhf erreicht man in ca 5-10 Gehminuten. Die Soester Stammkneipe ''Der Kater'' befindet sich in direkter Nähe und auch alle Dinge des täglichen Bedarfs (Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten, Bank, Friseur, Cafes etc..) sind Fußläufig schnell zu erreichen.
Ich selbst lebe bereits schon 3 Jahre in dieser Wohnung und suche einen spontanen Nachmieter da ich selbst in eine Wg einziehen werde.
Die Wohnung ist super für 2 Leute geeignet. Es befinden sich 2 ausreichend große Zimmer und ein drittes kleineres Zimmer das eher als Büro/Aufenthaltsraum/Kleiderzimmer etc. geeignet ist.
Die Küche ist aussreichend groß & das Badezimmer besitzt eine Badewanne mit Fenster. Ein kleiner Abstellraum befindet sich im Keller. Auf den Fotos fehlt noch das Wohnzimmer das ich hier bald nachträglich einstellen werde.
Die Wohnung kann gerne besichtigt werden & bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.
Ich freue mich auf eure Anfragen
Liebe Grüße Ella :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!