Suche in PLZ 40/42 Hilden/SG eine 1-3 Zimmer Whg. o eine WG mit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, W, Mitte 40ig, suche im Raum SG-Ohligs, Hilden, Haan, Erkrath, PLZ 40/42... eine 1-3 Zimmer Whg. oder eine WG mit WLAN, Terrasse/Garten o.Balkon möglichst ländlicher gelegen und doch gut erreichbar.
Ich suche entweder ein helles, freundliches Zimmer in einer bestehenden WG oder Interessenten, die mit mir eine WG neu gründen.
Zu meiner Person: bin u.a. authentisch, offen, flexibel.
Ich möchte mit anderen zusammen, ich bin also weniger an einer Zweck-WG interessiert, als an einem netten und freundlichen Zusammensein. Kenntnisse im Zusammenleben vorhanden.

Das Zimmer / Whg. kann unmöbiliert sein, jedoch wäre es gut wenn eine Küche vorhanden ist.
Ich suche eine Nichtraucher WG.
Freue mich auf eure Antworten..


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden