** WG-Zimmer in Luxushaus** - möbliert oder unmöbliert

Anzeigennummer: 2798071

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 200m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 2001


Doppelhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Satellit


Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Haus hat 2 Badezimmer, Dusche, Whirlpool und Sauna, Wintergarten und Dachterrasse in ruhiger, gepflegter Wohngegend. Es gibt ein gemeinsames Wohn-/Esszimmer mit Zugang zum Wintergarten und der Dachterrasse sowie eine Kochküche mit Spülmaschine.
Das Zimmer im 2. OG kann mit eigenen Möbeln möbliert werden oder es wird von uns eingerichtet übergeben. Der Vormieter hatte eigene Möbel, die er wieder mitgenommen hat.
Im Haus gibt es Fliesenboden mit Fußbodenheizung.

Das Rauchen ist nur auf der Dachterrasse gestattet.

Aldi ist 100 m entfernt.
Von Hanhofen nach Speyer sind es 5 km.Eine Busverbindung ist vorhanden.

Wir freuen uns über Dein Interesse, ein Anruf genügt und die Besichtigung kann kurzfristig stattfinden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!