WG-Zimmer (oder kleine Wohnung) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab sofort ein WG-Zimmer (spätestens ab Mitte/Ende Juli!) oder eine kleine Wohnung in Speyer und Umgebung. Ich beginne ab August 2017 eine Ausbildung bei der Deutschen Rentenversicherung in Speyer und bin bis dahin leider noch vom Jobcenter abhängig.

Kurz etwas zu mir: Mein Name ist Jasmin, ich bin 25 Jahre alt und freundlich. Ich bezeichne mich auch als eher introvertiert, aber ich freue mich trotzdem darauf, meine zukünftigen Mitbewohner kennen zu lernen und ab und zu auch mal etwas mit ihnen zu unternehmen. Ich koche gerne, schaue mir gerne Filme und Serien an und lese auch gerne. Ich lege Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Außerdem rauche ich nicht und ich habe auch keine Haustiere. Gegen Katzen (oder andere Tiere) habe ich aber nichts - bei Hunden wird es hingegen schon problematischer.

Momentan wohne ich noch in Baden-Württemberg und Speyer (sowie die Umgebung) sind komplettes Neuland für mich, weshalb ich dort auch Anschluss suche.
Ich würde mich riesig darüber freuen, falls sich jemand meldet. :)

Liebe Grüße,
Jasmin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden