Wg gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Maurice Kurze, ich bin siebzehn Jahre alt werde demnächst achtzehn Jahre alt und suche ein schönes, großes, einladendes, helles WG Zimmer in guter Lage zur Johann- Joachim- Becher Schule in Speyer und netten, freundlichen und hilfsbereiten Mitbewohnern. Am besten wäre es wenn ein uneingeschränkter Internet und WLAN Zugang vorhanden ist, natürlich sollte es auch zu meinem Butget von höchstens dreihundert Euro passen. Das WG Zimmer muss nicht unbedingt voll möbliert sein aber wenn nicht dann zu mindest ein Bett haben oder genügend Platz für ein großes Bett haben das wäre einfach perfekt. Auf nette und freundliche Mitbewohner lege natürlich den meisten Wert. Welches Geschlecht die Mitbewohner haben ist mir egal und wie viele es sind ist mir relativ egal aber am besten wäre es fünf oder weniger, im Höchstfall sieben. Ich würde mich sehr über so ein Zimmer mit diesen Dingen freuen und ich hoffe das so ein Zimmer hier in Speyer noch verfügbar ist. Danke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden