Rechtsreferendarin, 30, Nichtraucherin, sucht nette Berufstätigen-WG in Speyer ab Mai/Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 30 Jahre alt, seit Herbst 2018 Rechtsreferendarin am LG Mannheim und auf der Suche nach einem ruhigen, möglichst nicht zur Straße gelegenen Zimmer in einer netten Berufstätigen-WG in Heidelberg.
Falls es Möbel zu übernehmen gibt (insbesondere Bett und Kleiderschrank), bin ich hierzu gerne bereit.
Da ich über kein eigenes Auto verfüge, bin ich auf eine gute öffentliche Verkehrsverbindung nach Mannheim angewiesen. Hinsichtlich des Einzugsdatums bin ich flexibel. Frühestens einziehen könnte ich zum 1. Mai, aber auch spätere Einzugstermine (1. Juni oder 1. Juli) sind möglich.

Ich habe während meines Jurastudiums in Frankreich und Deutschland (Passau) fast durchgehend in WGs gelebt, und würde mich selbst als ruhig, aber gesellig beschreiben. Nicht verheimlichen möchte ich jedoch auch, dass ich im Juni 2020 mein Zweites Staatsexamen schreibe und daher leider sehr viel Zeit, auch manch einen Abend, mit Lernen verbringen muss. Für sehr häufiges gemeinsames Ausgehen würde ich daher leider nicht zur Verfügung stehen, wohl aber immer wieder einmal für ein gemütliches gemeinsames Abendessen und/oder Weintrinken in der Küche.

Ich freue mich auf eure Nachrichten,
Nadja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden