Suche ein WG-Zimmer & bin ab 7.3.16 als Mitbewohnerin zu haben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)

Ich heiße Jenny, studiere Maschinenbau in München und werde für die nächsten 6 Monate meine Masterarbeit in St. Ingbert beim Fraunhofer Institut schreiben.

Ich bin 26 Jahre alt und sehr WG-erprobt, da ich mein ganzes Studium in verschiedensten WGs verbracht habe. Ich bin offen und unkompliziert, unternehme gern etwas und würde mich freuen durch die WG auch gleich ein paar nette Menschen kennen zu lernen, da ich sonst im schönen Saarland niemanden kenne.

Ich bin am 26.2. in St. Ingbert und würde mich freuen, wenn ich an diesem Tag euch kennen lernen und mir die WG anschauen darf.

Schöne Grüße,
Jenny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden