Suche dringend zum 01.10.17 ein WG-Zimmer in St. Ingbert-Rohrbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werden im Zeitraum vom 01.10.2017-30.03.2018 mein Praxissemester in Rohrbach absolvieren und bin deshalb momentan auf der Suche nach einem WG-Zimmer in der Gegend. Zu mir: ich bin eine 20 Jahre alte Studentin aus Bielefeld und befinde mich momentan im 5. Semester des Studiengangs Health Communication.
Während des Studiums habe ich in einer 2er WG gewohnt, was auch sehr harmonisch war, aber ich kann mir auch gut vorstellen in größeren WGs unterzukommen.
Die Größe meines Zimmers ist mir nicht so wichtig, aber die Mietkosten sollten warm nicht mehr als 350 Euro sein.
Ich freue mich über jedes Angebot und darauf neue Leute kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden