Suche eine liebe WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich heiße Annika, bin 23 Jahre alt und suche eine nette WG die mich aufnehmen möchte. Ich suche nicht unbedingt ab dem 1.5., sondern einfach ab dem Zeitpunkt wo etwa passendes gefunden wird (habe also keinen Zeitdruck) Ich arbeite fest bei der Bank und mache parallel abends ein Abendstudium. In meiner Freizeit bin ich oft reiten, gehe sehr gerne ins Fitnessstudio und mache super gerne was mit Freunden & gehe auch sehr gerne mal feiern. Ich bin eigentlich etwas ruhiger aber beim feiern kann sich das schnell mal ändern :P

Ganz wichtig! Ich hab ein Auto & ein Stellplatz oder gute Parkmöglichkeiten wären mir wichtig.

Also wenn Ihr Lust hab mich kennenzulernen & ein Zimmer für mich frei habt...würde ich mich über eine Nachricht freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden