Suche ab September 2020 ein Zimmer in einer WG:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin auf der Suche nach einem WG- Zimmer, da ab dem 31. August mein Studium an der PHSG in Rorschach beginnen wird. Schön wäre es mit maximal drei weiteren Personen, mit denen man an dem ein oder anderen Tag, den Abend schön ausklingen lassen kann😌
Aber nun zu mir, ich bin ein sehr aufgeschlossener und fröhlicher Mensch, mit dem man viel Spaß haben kann. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, koche oder gehe mehrmals die Woche ins Fitnessstudio.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden