Suche eine nette Bleibe in St. Gallen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Lukas, 29 Jahre alt und suche ab Mitte September bis spätenstens 01.10.2020 eine nette WG in St. Gallen. Ich wohne zur Zeit in Freiburg im Breisgau (D), habe Forstwissenschaften studiert und werde ab Oktober in Herisau arbeiten. Ich freue mich schon auf eine neue Stadt, ein neues Land und natürlich auf eine neue WG mit netten Mitbewohnern und Mitbewohnerinnen. In meiner Freizeit gehe ich gerne raus in die Berge zum Wandern, Klettern oder Mountainbiken. Außerdem spiele ich gerne Beachvolleball oder veruche mich ab und an an der Töpferscheibe. Ich bin unkompliziert, aufgeschlossen und unternehmungslustig und freue mich in der WG das ein oder andere Feierabendgetränk zu genießen, mal was zu unternehmen oder einfach das Leben zu genießen. Falls ihr interesse habt mich kennen zu lernen schreibt mir doch gerne eine Nachricht. Ich freue mich schon! Liebe Grüße Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden