Suche nette WG in St.Gallen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs!

Ich bin Deborah, 25 Jahre alt und habe kürzlich mein Studium (Sportmanagement) beendet. Nun zieht es mich für den Berufseinstieg in eure schöne Stadt.

Da ich während meiner gesamten Studienzeit in unterschiedlichen WGs gelebt habe, will ich auch weiterhin das WG-Leben genießen. In meinen vergangenen WGs habe ich zusammen mit meinen Mitbewohner/-innen viel gemacht. Ob kochen, ausgehen, sporteln oder oft einfach nur chillen & quatschen. Für mich ist es einfach wichtig, dass die WG ein Wohlfühlort ist. Daher schätze ich auch Sauberkeit und einen funktionierenden Putzplan. Ansonsten bin ich bezogen auf das WG-Leben sehr unkompliziert und offen.

In meiner Freizeit bin ich unter der Woche gerne beim Sport (z.B. Fußball oder Bouldern) anzutreffen und am Wochenende sehr unternehmungslustig (z.B. Ausflüge). Auch sonst bin ich sehr offen und begeistere mich für viele Dinge. Alles Weitere könnte ich euch ja persönlich mitteilen.

Ich freue mich euch kennenzulernen!

VIele Grüße
Debbie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden