Suche ruhige und herzliche Wohngemeinschaft ab September (HSG Erstsemester =) möbeliert oder unmöbeliert!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heiße Yanis. Ich komme aus einer Kleinstadt in Norddeutschland und bin ein extrovertierter und friedliebender Mensch. Ich bin quasi die Ordnung in Person und lege daher großen Wert auf Sauberkeit. Kochen tue ich gut und gerne (besonders vegetarische und exotische Gerichte sowie Desserts).

Die WG sehe ich mehr als Rückzugsort wie als Partyhöhle.
Bin keine Nachtigall; passe meinen Schlafrythmus aber gerne an meine Mitbewohner an. (bin dafür aber ein kleiner Morgenmuffel =) Außerdem brauche ich Morgens und Abends nicht lange fürs Bad.
Hin und wieder spiele ich Ukulele. An sozialen Aktivitäten beteilige ich mich gerne und ich unterhalte mich ebenfalls sehr gerne über philosophische und wissenschaftliche Dinge und auch sonst übers Leben! Meinen Hobbies gehe ich größtenteils außer Haus nach. Dazu zählen z.B. Ausdauerlauf, Inline Skating, Fitness und manchmal Tanzen. Außerdem handle ich in meiner Freizeit mit Aktien. Die meiste Zeit bin ich jedoch am Lernen und ziehe mich dazu zurück oder gehe gleich in die Bibliothek. Meine kleine Schwäche ist, dass ich hin und wieder etwas sensibel bin.

(!!!) ZUR MÖBELIERUNG: ich kann sowohl mit dem Sprinter meine eigenen Möbel runter nach St. Gallen bringen (was mir lieber wäre) ODER die verbleibenden Möbel entgeltlich übernehmen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden