Unternehmensfreudige WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich suche ab September, ggf. auch früher eine unternehmensfreudige WG in St. Gallen - bin aber auch offen, zusammen mit anderen eine Neue zu gründen!

Wer ich bin:
Ich heiße Simon, bin 23 Jahre alt und beginne im Herbst den Master an der HSG (MUG). Bisher studierte ich in Deutschland und Finnland (Erasmus).
Was ich in meiner Freizeit mache:
Mein Ausgleich ist vor allem Sport: Speziell Gravelbike fahren, Wandern, Joggen, Fußball und Volleyball - was ich in Zukunft noch unbedingt ausprobieren möchte ist Skitouren gehen und Trailrunning (sollte in St. Gallen ja klappen). Ebenso gerne mache ich Musik bzw. besuche Konzerte. Selbst spiele ich seit 18 Jahren Schlagzeug (u.a. in einer Band in der Heimat) - bevor ich aber direkt raus bin: nach St. Gallen wandert wenn überhaupt das elektrische Schlagzeug :D In den Semesterferien bin ich gerne auf Reisen - Afrika, Asien, Amerika und Europa habe ich bereits besucht, mein Favorit war bisher aufgrund der Safaris Tansania.
Was für mich eine gute WG ausmacht:
Natürlich wünscht man sich ein gewisses Level an Sauberkeit, vor allem suche ich aber Leute, die ab und an bei gemeinsamen Unternehmungen am Start sind und offen für Bier/Weinabende sind. Optimalerweise also aktive Studenten, die Lust haben, gemeinsam neue Orte zu besuchen, zusammen den Interessen nachzugehen und auch mal im Wohnzimmer anzutreffen sind ;) Sprich, wo gute Gespräche abseits der Uni und Karriere möglich sind.

Würde mich freuen, von Dir/Euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden