Suche ab September ein WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben! :-)

Ich bin Nina und werde im September mein Studium an der HSG beginnen.
In meiner Freizeit treibe ich viel Sport oder treffe mich gerne mit Freunden. Generell bin ich eine aufgeschlossene, optimistische, unkomplizierte Person, die viel lacht.
Ich habe es lieber ordentlich und sauber und bin für alle Unternehmungen zu haben!
Am liebsten würde ich in eine harmonische WG ziehen, ich der man auch mal gemeinsam etwas unternimmt oder zusammen ein Feierabend Bierchen/Wein genießt :)

Liebe Grüsse

Nina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden