St. Gallen - Studentin sucht nette WG ab dem kommenden Wintersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle!

Ich heiße Paula, bin 23 Jahre alt und werde zum kommenden Wintersemester meinen Master an der HSG in St. Gallen beginnen. Daher bin ich auf der Suche nach einer netten WG mit anderen Studierenden. Über ein geselliges Zusammenleben würde ich mich sehr freuen! Ich bin immer für einen Wein-/Spiele-/Kochabend zu haben und verliere mich gerne in Gesprächen um Gott und die Welt. Da ich seit vier Jahren in WGs lebe, bringe ich auch schon etwas WG-Erfahrung mit.

Ich würde mich selbst als unkomplizierte und aufgeschlossene Person beschreiben. Ich mag es, neue Menschen kennenzulernen, reise normalerweise viel (am liebsten an Orte, unter denen ich mir vorher überhaupt nichts vorstellen konnte), mache Yoga und tanze gerne Ballett. Ich kann mich für vieles begeistern und interessiere mich besonders für alles, was mit Kunst, Kultur und Sprachen zu tun hat.

Wenn du das Gefühl hast, dass ich gut in deine WG passen würde, freue ich mich über eine Nachricht!
Liebe Grüße
Paula :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden