HSG Student sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich heiße Moritz, bin 18 Jahre alt und beginne diesen September mein Studium an der HSG. Zur Zeit lebe ich noch in Darmstadt und gehe einer Werksstudententätigkeit bei Merck nach.
Für Anfang/ Mitte September bin auf der Suche nach einem netten WG-Zimmer, welches in Uni nähe liegt.
Generell suche ich Leute, welche locker und entspannt drauf sind mit denen auch mal der ein oder andere Abend verbracht werden kann :)
Zudem ist meiner Meinung nach eine konzentrierte Arbeitsatmosphäre wichtig.
Neben dem Lernen habe ich zudem Lust mit anderen gegeben falls an Unternehmens Ideen zu arbeiten und bin auch sehr Aktien interessiert.
In meiner Freizeit gehe ich gerne sportlichen Aktivitäten jeglicher Art nach. Gegen eine Runde Poker oder eine anderes Kartenspiel habe ich ebenfalls nichts einzuwenden.
Ich freue mich über jede Antwort :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden