WG Zimmer in St. Gallen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ab Januar 2022 arbeite ich für 6 Monate an der HSG. Für den Zeitraum suche ich eine WG, idealerweise keine Zweck-WG. Ich bin WG-erfahren, ordentlich und weitestgehend unkompliziert. Für Aktivitäten aller Art immer zu haben und begeisterungsfähig. Natürlich habe ich vollstes Verständnis dafür, wenn Menschen Ruhe brauchen. Sollte ein Zimmer frei werden, kontaktiert mich gerne und wir können uns etwas detaillierter austauschen.
Beste Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden