suche wg zimmer in sankt ingbert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich suche ein wg zimmer zur zwischenmiete.
ich bin 21 jahre alt und zu zeit arbeistlos aber auf der suche nach arbeit in igb. versuche auch gerade mit dem rauchen aufzuhören.
ich wohne zur zeit im kaiserslautern und möchte mir mit einem kleinen zimmer eine grundlage schaffen um fuß zu fassen. ich bin ein umgänglicher mensch und habe keine scheu häuslichen pflichten nach zu gehen. meine handynummer lautet ----/-------.
bitte alles anbieten. ich suche über längeren zeitraum und nicht nur bis 01.juni

ich würde mich über ein angebot sehr freuen und würde das zimmer ab sofort suchen.

gruß, michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden