Offen für alles :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ein WG, ich bin relativ entspannt was das angeht ob 2er WG oder mehr. Mein Budget liegt zwischen 200-300 Euro.

Zu meiner Person:
Ich bin Junge 17 Jahre alt, Männlich und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Ich gehe am Wochenende auch gerne Feiern aber sonst eine ruhige Person. Meine Eltern stehen bis zu meiner Volljährigkeit hinter mir (danach natürlich auch xD). Würde mich über Angebote freuen.


MfG Nils Pauli

Ps: Ein Balkon oder Terasse wäre schön. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden