Suche 1-2 Zimmer Wohnung oder nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Tammo, 21 Jahre alt und auf der Suche nach einer 1-2 Zimmer Wohnung oder netten WG.

Ich bin im zweiten Lehrjahr als Garten- & Landschaftsbauer in Kirchzarten.

Ich kann mir sowohl das gesellige Wohnen in einer WG wie auch in einer keinen Wohnung gut vorstellen.

Ich würde mich selbst als gesellig, sportlich und offen für Neues bezeichnen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden (Fußball gucken, grillen, auf ein Bier,…), in der Natur oder auf dem Fahrrad, im Winter auch mal in den Bergen mit den Skiern. Abends koche ich gerne - für mich ist der Kaffee an ein Muss ;)“ und mir ist es wichtig Zeit mit Leuten zu verbringen aber auch mal Zeit für mich zu haben.

Ich habe das letzte Jahr in einer Zweier-WG gelebt, die leider als Zweck-WG gelebt wurde, was nicht meiner Vorstellung eines gemeinsamen Zusammenwohnens entspricht :/ - Aus dieser Erfahrung kann ich mir nun beide Optionen WG oder kleine Wohnung vorstellen.

Ich freue mich sehr etwas zu hören, gerne auch persönlich.
Liebe Grüße Tammo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden