WG-Zimmer in Steinfurt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Steinfurt-Burgsteinfurt.
Ich studiere ab dem Wintersemester 2014 Energie- Gebäude- und Umwelttechnik an der FH, und habe leider noch keine Bleibe.

Die Miete sollte unter 300 Euro liegen, während die Zimmergröße 12 qm nicht unterschreiten sollte. Darüber hinaus wäre eine bereits vorhandene Möblierung gut, aber nicht unbedingt nötig. Eine Küche sollte vorhanden sein, genau wie funktionsfähiges W-Lan und eine Waschmaschine. Weitere Extras brauche ich nicht unbedingt.

Bei Alter, Geschlecht oder Anzahl der Mitbewohner bin ich sehr flexibel.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden