Suche aufgeschlossene WG in Steinfurt zum Wintersemester 2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halloo,
ich bin Eske, (noch) 18 Jahre alt und plane, ab September/Oktober 2015 ein Studium an der FH in Steinfurt zu beginnen im Bereich Energie-, Gebäude- und Umwelttechnik.
Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und auch schon einige Monate alleine in Osnabrück gewohnt; im Rahmen eines technischen Praktikums. Nun würde ich gerne in eine möglichst gemischte WG ziehen, mindestens zwei Bewohner, allerhöchstens fünf. Derzeit wohne ich noch zu Hause in Ostfriesland und mache einige Praktika.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Typ und lasse mich immer gerne auf neue Menschen mit anderen Interessen und Hobbys ein.
Ich selbst mache gerne Musik, koche gerne und mache viel Sport - überwiegend Badminton und Joggen und Krafttraining. Außerdem gehe ich am Wochenende - und im Studium dann bestimmt auch mal unter der Woche - gerne feiern oder was trinken. Trotzdem werde ich auch an Wochenenden ab und zu mal nach Hause fahren - meinen Freund sehen und für meinen Verein Punktspiele spielen.

Wäre cool, wenn ihr euch meldet, wenn ihr Interesse habt! Ich würde mich freuen, wenn da irgendwas zusammenkommt.
Ohja, und WG-Möbel (zum Beispiel eine alte Sofa-Garnitur etc.) kann ich auch zusteuern :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden