Suche möbliertes WG - Zimmer in Steinfurt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ,
ich bin Malte, bin 20 Jahr alt. In diesem Semester werde ich in Steinfurt mit Chemieingenieurwesen anfangen. Vorher habe ich schon ein Jahr Chemie in Marburg studiert. Nicht nur Studien-, sondern auch WG - Erfahrung hab ich bereits. Ich komme aus Göttingen (Südniedersachsen), werde deswegen nicht jedes Wochenende nach Hause fahren. Gerne mache ich was mit meinen Mitbewohnern (z.B. ein Bier trinken), wenn jeder aber lieber seine Ruhe haben will, so ist das auch okay für mich.
Grüße
Malte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden