WG-Zimmer gesucht ! Ab sofort !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Mathias (24) und ich werde zum 1.10. mein Masterstudium im Bereich Maschinenbau an der FH Steinfurt beginnen. Ich bin auf der suche nach einem WG-Zimmer mit netten und aufgeschlossenen Mitbewohnern in der Nähe der FH. Ich bin unkompliziert, entspannt und freue mich über Mitbewohner die auch gerne etwas zusammen unternhemen und gut miteinander auskommen. Ich bin sowohl fürs Grillen, Bier trinken, Feiern, Lernen, Sport, Unternehmungen, Chillen oder einfach Faulenzen zu haben :)
Das WG-Zimmer sollte die Monatsmiete von 350€ (warm) nicht überschreiten.
Ich freue mich von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden