Wg-Zimmer in Steinfurt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin Lutz, 24 Jahre alt aus Remscheid.
Zurzeit bin ich auf der suche nach einem kleinen WG-Zimmer mit netten Mitbewohnern/innen.
Ein konkrete Vorstellung habe ich nicht, da ich zum ersten mal in eine WG ziehen würde.

Grundsätzlich bin ich ein ruhiger Zeitgenosse, ich trinke gerne mal ein, zwei Bierchen in der Pinte oder Verbringe nen chlilligen Abend im Wohnzimmer. Ich versuche immer viel Sport zu machen, dass hängt allerdings viel von meiner Motivation ab:), ich gehe gerne schwimmen ab und zu auch mal ne runde joggen.

Was ich in eine WG mit einbringen kann:
Ich kann ganz gut kochen, und tue dies auch sehr gerne, solange die Zeit dazu da ist.
Zu Hause habe ich eine PS4 stehen, die ich mitbringen würde.
Außerdem haben meine Eltern zur Zeit einen kleinen Hauströdel mit Geschirr und Gläsern von denen ich bestimmt ein paar Sachen mitbringen kann;).

Beste Grüße
Lutz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden