Looking for a place to live in Steinfurt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Greetings,

I am interested in renting the room.
I have been enrolled for Master studies at FH at Steinfurt.
I need a place to live for for couple of mouths, or if conditions prove great, maybe for two years.

I come from Serbia, and I am 24-years-old.
I am well organized and tidy person, communicative and always ready to find solution to a problem.
I am fluent in English and I have began to learn German language.

Please let me know if a room is still free so we can discuss further details.

Looking forward to hearing from you,
Branislav

(Translation into German using google translate)

Grüße,

Ich bin daran interessiert, das Zimmer zu mieten.
Ich habe mich für Masterstudien an der FH in Steinfurt eingeschrieben.
Ich brauche einen Platz, um für ein paar Münder zu leben, oder wenn die Bedingungen sich als gut erweisen, vielleicht für zwei Jahre.

Ich komme aus Serbien, und ich bin 24 Jahre alt.
Ich bin gut organisiert und ordentlich Person, kommunikativ und immer bereit, Lösung für ein Problem zu finden.
Ich bin fließend Englisch und ich habe begonnen, die deutsche Sprache zu lernen.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob ein Raum noch frei ist, damit wir weitere Details besprechen können.

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören,
Branislav


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden