Ich, 18 jährige Azubine suche ein Zimmer in einer WG oder eine 1-Zimmer Wohnung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich suche ein Zimmer in Steinfurt und Umgebung. Ich bin 18 Jahre alt und mache aktuell eine schulische Ausbildung zur Sozialassistentin. Ich suche eine WG mit Menschen, die gerne auch gemeinsam etwas unternehmen wollen, dies muss aber nicht zwangsweise der Fall sein. Ich bin in meiner Freizeit sportlich aktiv und treffe mich gerne mit Freunden. Neuen Menschen gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen und auch so bin ich sehr sozial eingestellt. Ich würde mich freuen, wenn du/ihr mich kennenlernen wollt und euch bei mir meldet.

Liebe Grüße

Wiktoria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden